Wir freuen uns über Post von Dir! 


Liedersuche

Spanring 23.12.2019Liebe LeRoXa,
beim • Akademisches Wirtshaus der Leopold-Kohr-Akademie am 26.9.2019 , haben sie da ein Lied zum Thema Umgang mit Ressourcen bzw. gegen die Wegwerf- Mentalität dabei gehabt?
Liebe Grüße Doris

CD

Barbara 23.09.2019
Liebe Lena, danke, hab die Cd bekommen. Danke, eure Musi is super!!
Liebe Grüße,
Barbara

Konzerttermine 2019

Alois Haunschild 26.01.2019

Hallo LEROXA Wo kann man euch 2019 Live sehen ? Kommt ihr auch amoi nach Bayern ?
Nachdem unsre Biermöslblosn nicht mehr aktiv ist , würden wir uns über a frische Musi
aus Salzburg freuen.
Machts soooo weida!!!

Antw.:Konzerttermine 2019, LeRoXa 02.02.2019

Lieber Alois! Danke für deine nette Nachricht! Gerne würden wir euch einmal einen musikalischen Besuch abstatten - über Tipps, wo wir in Bayern diesbezüglich anfragen können, würden wir uns freuen! Sakkrische Griass! Lena und RoXa

Konzert am 27. Juni in St. Veit

Christine und Toni 04.07.2018

Es hat uns MEGA-gut gefallen !!!

St. Virgil

Romana 13.11.2017

Ihr ward ganz toll gestern abend... musikalisch wie humorvoll!
Ich freu` mich auf ein nächstes Mal :o)
Liebe Grüße
Romana

Antw.:St. Virgil

LeRoXa 17.11.2017

Danke für deinen Besuch und deinen Gästebucheintrag! Liebe Grüße! LeRoXa

Faschingsauftakt einmal anders

Die Dürrnberger 12.11.2017

Liebe Fangemeinde!
Die Veranstaltung am 11.11.2017 im Bildungszentrum St. Virgil war ein absolut gelungener Abend den LeRoXa mit einem Musikfeuerwerk auf höchstem Niveau gestaltet hat. "Ober sticht Unter", "Auf der Autobahn" und zum Abschluß noch "Henna" zeigen die Vielseitigkeit und das künstlerische Spitzenniveau der Gruppe.
Danke auch dem Veranstalter, Bildungshaus St. Virgil, für diesen Kunstgenuss!
PS auch unser Jäger kam auf seine Kosten:-)
Walter

Antw.:Faschingsauftakt einmal anders

LeRoXa 17.11.2017

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die nette Nachricht!!!

Auftritt in goldegg

Hannes 08.07.2017

Der gestrige Auftritt beim Festival in Goldegg war großartig nur weiter so - man hat die Texte gut verstanden und die lautstärke war auch ok im Gegensatz zu anderen - wünsch euch weiterhin viel Erfolg und kritische Texte


Lena find ich gut!

Daxbacher Steffi 28.06.2017

Ja ich bin schon älteres Semester! Aber ich denke gerne an Lena und hoffe sie zu treffen.

Anfrage Interview

Andi 14.06.2017

Hi Lena. Hab da grad a mail gsckickt. Bitte meld di kurz bei mir, Danke. Liebe GrüßeAntworten

CD Bestellung

Joe 04.03.2016Saugeile Musi!
Hobs heut im Radio ghört.

CD Bestellung

Martina 02.03.2016Ich liebe Eure Songs.
Viel Glück und Erfolg weiterhin!!!

Lob von einem Pongauer

Dieter Fritz 17.02.2016Per Zufall bin ich auf eure Musik gestossen! Einfach genial diese Texte und diese Musik. Habe mir gleich alle drei CD's in der Linzergasse gekauft.
Bitte macht einfach so weiter.

Antw.:Lob von einem Pongauer

LeRoXa 24.02.2016

Dongsche!!!!
Schene Griass LeRoXa


*g*

Johanna 29.12.2015

Guten Morgen, Lena!!!
Leider haben wir dich gestern im Anschluss an das Konzert nimma gesehen - wir wollten dir nur sagen, dass euer Konzert fantastisch war und wir wirklich sehr viel gelacht haben ... *g*! Haben den Abend sehr genossen!!!
Lg,

Johanna

spiegelzelt

alexandra 29.12.2015

liebes LeRoXa-trio,
das konzert im spiegelzelt beim winterfest war soooooo klasse - ein echter genuss. gratuliere euch!
alles gute,
alexandra

So vü Zeit muass jetzt aber schon sein ... ;-)

Sabine 29.12.2015

Gratulation zu eurem gelungenen Konzert im Spiegelzelt! Es war ein echtes Vergnügen, euch zu erleben. Das kommende Jahr wird wieder ein besonderes für euch - alles Gute!

CDs

Hannelore 18.11.2015

Hallo LeRoXa !
Habe von meinem Sohn und Schwiegertochter aus Mondsee zum Geburtstag "Losts amoi!" und "Ober sticht Unter" bekommen.
Mein CD-Spieler im Auto und im Haus ist schon heissgelaufen.Dafür kann ich schon fast überall mitsingen..
Einfach super die Texte und total herzig Euer Dialekt.
Vü schena wia da Dialekt von de Weaner- Bazi.
Verschenke die bestellte CD und mache gerne Werbung für Euch.
Alles Gute und liebe Grüße
Hannelore

CDs

Rosemarie 04.11.2015

Hallo,
danke für die prompte Lieferung der 2 CD´s!
Die CD´s sind suuuuper ;) ;)
Schöne Grüße
Rosemarie

Danke

Christian 16.10.2015
Danke nochmals für euren Auftritt und für die CDs - habe jetzt alle drei gehört. Ihr seid wirklich eine geniale Formation. Echt schön, dass es euch gibt.

Ohne

Barbara 07.10.2015

Hallo LeRoXa!
Vielen Dank für das geniale Lied "Ohne" und die Erlaubnis, dieses zu posten! Ich freu mich riesig darüber!!!
Liebe Grüße
Barbara

Danke

Schmidbauer 02.09.2015

Sehr geehrte Frau Lena Scheibner!
Zunächst möchte ich mich sehr herzlich für die Zusendung der bestellten
3 CD´s bedanken....
Auf Eure Musik wurde ich durch ein Interview bzw. Beitrag im Radio aufmerksam. Seither schau ich gelegentlich dank google, youtube und facebook was sich bei euch so tut.
Ich finde ihr macht tolle Musik - mir taugts einfach wahnsinnig - oafach guat !!!!
An schen Gruaß ausm sonnigen Sauwald!
T. Schmidbauer

CD Bestellung

Daxer Franz 01.09.2015

Habe die bestellten CD erhalten und habe Riesengaudi
beim Anhören - wirklich super und vielen Dank!!

CD

Theresia 25.08.2015

Hab mir endlich eure neue CD angehört. Sooo lässig. Ihr seid einfach genial!

Mattsee

Romana 25.08.2015

Griaß Eich,
hab Euch gestern in Mattsee gehört, Respekt!

Ihr seid's super

Maria u. Co. 22.08.2015

War heute, halt war wohl schon gestern, in Mattsee bei den Schlossbergspielen. Dort habe ich euch das erste mal gehört (obwohl nur zu zweit anwesend) und gleich eine CD mitnehmen müssen. Alloa des erste Liad vo eich, hot mi übazeigt: Vo da Hittn. Do hobts ma direkt in mei Hearz einigschaut damit. I find eich voi klass!! Und obwoi i scho voi miad woar, hob i ma nu eicha ganze CD anghoarcht!! Tuat richtig guat, endlich wida amoi redn und losn wia oan da Schnobi gwachsn is. Seit heit (gestan) bin i a Fen vo eich!!!!
I winsch eich ois guate!! Und kemmts owei guat hoam!!
Maria u. Co.

deutsch-österreichisch

Waltraud (Dr.Rassler) 12.08.2015

kleine lästige Erinnerung! falls möglich den Text bitte an mag.gregor.less.tax@aon.at
LG Waltraud

I hob Zeit

Lilo 17.07.2015

Liebe Lena, lieber Robert, lieber Xandl,herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen CD - wieder soooooo treffend, voi die klassen Liada. Berührend, witzig, kritisch - gerecht einfach KLASSE.I HOB ZEIT drum schreib i eich, obwoi i mi bei dem Liad eh a dawischt hob. Owa ma ko jo oiwei draus lerna, gell ? Liebe Grüße! Lilo

CD

Dagmar 24.06.2015

CD ist angekommen. Gfallt ma.
Danke und liebe Grüße
Dagmar

Wahnsinn

Anita 24.06.2015

Nachdem i euch in Radio Sbg kert hob, muas i de CD's hobn. Ihr sats der Wahnsinn! echt - :)

Konzert in Eching

Stöcklbauernleut' 23.06.2015

Liebe Leute von Leroxa!
Waren auf eurem Konzert beim Wirt z'Eching, war einfach ganz super. Der Abend hat sich wirklich gelohnt. Wir konnten feststellen, dass sich auch der Rhythmo-Chor "gemausert" hat, dazu hat Xandl wohl viel beigetragen. Hut ab vor allen, die sich so mit Musik auseinander setzen und soviel Zeit investieren!
Herzliche Gratulation zum wieder erlangten Mundartpreis, es ist schön, wenn die Mundartsprache durch solche Projekte, wie ihr sie betreibt, am Leben erhalten bleibt.
Liebe Grüße von den Stöcklbauernleuten aus Eching!

Radio

Maria 22.06.2015

Servus, hab Euch das erste Mal am vergangenen Sonntag auf Radio Salzburg gehört und bin begeistert. Herzliche Grüße aus Bayern! Maria

Konzert

Rudi HOLZER 20.06.2015

Hallo und seawas Lena, Roland und Alexander
woa begeistat von eichan Auftritt, Lusti, sinnig,sinnli, grod und ehrlich, einfach nua schee.
Donkschee
Mochts weida so - Rudi

Ein herzliches Servus nach Salzburg

Franz 17.06.2015
Die CD ist heute eingetroffen, und ich hab sie mir auch gleich angehört. Ich muss euch sagen, einfach guat.
DANKE bis zu meiner nächsten Bestellung
Liabe Grias Franz

Genuss und Belehrung

Hans 17.06.2015

Liebe LeRoXa,
danke, die Cd ist schon angekommen - und mit großem Genuss und Belehrung gehört!
LG
Hans

CD

Christl 16.06.2015

Mir taugen Eure Songs, auch meine 4 Enkel finden sie super,
sie haben Euch alle schon im Schloss Höch gehört.
Mit lieben Grüßen aus Flachau/Reitdorf!
Christl

Ober sticht Unter

Anne 16.06.2015

Bin begeistert von eurer Cd!
Liebe Grüße aus dem Burgenland!

Henna

Gabriele 16.06.2015

Wir haben euch bzw. euer Lied auf der Hütte in Osttirol gehört und finden euch einfach nur super. Leben zwar in Bayern, aber ich bin in Lienz geboren und wir fahren da immer wieder gern hin. Und eure Musik ist der Hammer. Freuen uns schon auf die CD's und bis bald.
Macht weiter so! Liebe Grüße an Alle.
Sonnige Grüße aus Bayern
Gabi

Applaus! Applaus!

Ursula 09.06.2015

"UMANTUM" hört man, dass bei Euch "VÜ WEIDA" geht: Eine tolle CD, die "besticht", und wieder Sieg beim MUNDart`Gsong!!! Macht weiter so, denn "OAMOI GEHT`S OIWEI NO". "OHNE" Euch gäbe es bei den Fans ja Entzugserscheinungen!

Mundart-G'song

Hannes 09.06.2015

Hallo LEROXA,
Herzliche Gratulation zum Sieg beim diesjährigen Mundart-G'song-Wettbewerb.
Freue mich schon auf euren Auftritt im Fischermandl.
Liebe Grüße
Hannes

CD

Anne 01.06.2015

Bin begeistert von eurer CD!

Gstanzlsinga

Roland 15.05.2015

Super wards beim Gstanzlsinga und eure CD ist auch fest im Einsatz!

Liebe Grüße! Roland

gstanzlsingen

Gerti und Heinz Fischer 26.04.2015

Es ist eine Schande, aber wir als Rauriser haben Euch gestern das 1.mal gehört, und sind voi begeistert. einfach suuuuuper! Wenn Ihr in der Nähe wieder ein Konzert habt, laßt es uns wissen. Alles Gute!

Auf Touren

Max und Elfi (13.02.2015) 01.03.2015

Hallo an LEROXA,
haben das erste Mal das Lied vom "Touren-Gehen zum Gipfel" am 11.2.15 in Radio Salzburg gehört - wir habn uns abghaut! - Weil wir ja auch immer im Salzburgerischen Schifahrn san. Wer macht so echt wahre Texte ? Bleibts a so !
Wir - das sind zwei Innviertler aus Hohenzell - mit großem Hang ins Salzburgerische
und wir sind große Mundartlieder- und Radio Sbg-Fans !
Würden uns freuen, wenn ihr so weitermacht und viel Erfolg und Freude dran habts ! Das wünschen wir Euch !
An schen Gruass aus'm Innviertel
Max und Elfi

Weihnachten

Anna (14.12.2014) 01.03.2015

Grias eich drei!
Meine Mama hat euch im November in Reitdorf beim Schloss Höch gehört,
und ist seitdem Feuer und Flamme. Ich glaube sie hätte eine Riesenfreude wenn sie sich eure Musik neben Stricken und Christbaumkerzen anhören könnte! Würdet ihr es schaffen mir bis vor Weihnachten eure erste CD "Seawos" zuzuschicken?
Bis dahin, Vielen lieben Dank!
Ich freu mich über eine Antwort!
Liebste Grüße, Anna

Nexus

Daniela (27.10.2014) 01.03.2015

Hallo LeRoXa,
ich war schon bei 2 Konzerten von euch im Nexus und immer schwer begeistert :-)! Ihr besingt Themen über die wir uns im Freundeskreis auch immer wieder unterhalten auf so eine pointierte Art, die find ich einfach super.
Liebe Grüße
Daniela

CD

Vladimir & Valentina (27.10. 2014) 01.03.2015Dear Lena & Robert & Xanna!
Thank you very much for your 2 discks! We enjoy it a lot!!! :-)
Hope to stay in contact!
Vladimir & Valentina

Radio Salzburg

Wilfried (02.06.2014) 01.03.2015

Liebe LeRoXa-Leute,
gestern auf der Heimfahrt vom "Glocknerkönig" hab ich im Salzburger Radio eine Sendung über eure Gruppe gehört. Gefällt mir!
Herzliche Grüße und weiter so!
Wilfried

"Vo da Hittn"

Dominik (13.01.2014) 01.03.2015

Meine Frau hat heute zufällig von einer Bekannten von Euch erfahren. Und kaum gegoogelt und auf Eurer Seite angekommen in die CD Losts amoi neighört und für genial empfunden. Vor allem des Liadl "Vo da Hittn" läuft grad mehr oder weniger in der Dauerschleife.
Herzliche Grüße aus Salzburg
Dominik

Lohninghof

Astrid (19.11.2013) 01.03.2015

Hallo Lena,
zu eurem Konzert im Lohninghof möchte ich dir gerne gratulieren, das war wirklich ein sehr gelungener Abend.
Wir wünschen euch noch viele gute Ideen und tolle Auftritte.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald beim nächsten Konzert in unserer Nähe.
Astrid

Schloss Höch

Jakob (27.10.2013) 01.03.2015

Hallo Xandi!
Ich möchte mich noch Mal für den schönen Abend auf Schloß Höch bedanken.
Schöne Grüße aus Flachau
Jakob

Schloss Höch

Christl (19.10.2013) 01.03.2015

Liebe LeRoXa,
ich fand (und nicht nur ich allein) Euch so großartig gestern beim Konzert auf Schloss Höch!
Mit freundlichen Grüßen aus Reitdorf!
Christl

Mattsee

Katharina (31.07.2013) 01.03.2015

Liebe Lena!
Ganz gerne sehen wir uns Laienspielgruppen in der näheren Umgebung an und so bin ich über die Schlossbergspiele Mattsee auf eure Homepage gestoßen und ich muss sagen, eure Musik fasziniert mich, auch deshalb, weil ich eine Nebenerwerbsbäuerin bin und viele Themen von euch mich da einfach ansprechen!
Inzwischen alles Gute für eure neue geplante CD und macht's weiter so!
LG und schönen Sommer
Katharina

leroxa

anne (10.02.2013) 01.03.2015

grüß gott!
hab euch auf radio salzburg gehört,
war total begeistert!
bin ursprünglich aus dem pongau, und habe euch heute bei einem
heimatbesuch gehört.
liebe grüße!
anne

Yoga -Kühe

Franz (10.02.2013) 01.03.2015

Hallo Lena Scheibner!
Ich habe heute im Radio Salzburg den Titel "Yoga-Kühe" gehört und war
begeistert. Könntest du mir eine CD, wo dieser Titel und Lieder über die
Jagerei drauf ist, zusenden.
Herzlichen Dank im Voraus.
Franz

Blues- und Folktage

Eva (26.11.2012) 01.03.2015Hallo Lena!
Ihr seit auf den Goldegger Blues- und Folktagen echt super gewesen!
Leider Hab ich mir damals keine CD gekauft...
Würde mich freuen, wenn Du mir eine per Post schicken könntest ;-)
Liebe Grüsse und schon mal Danke!
Eva

Neukirchen

Eva (17.10.2012) 01.03.2015Servus Lena!
Euer Konzert in Neukirchen war fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bis beud ameu.....
lg
tante eva

Tauernbahnmuseum

Astrid (07.10.2012) 01.03.2015

Hallo!
Wir haben euch gestern im Tauernbahnmuseum gehört, haben uns schon eine CD mitgenommen und ihr habt definitiv neue Fans!
Super coole Texte und sounds!
Habe Euren link schon unserem Museumsfinanzchef (nur kleines Kaprun Museum) gegeben, wir hoffen darauf, euch einmal einladen zu dürfen.
Beste Grüße
Astrid